Letzte Petition erfolgreich

27.05.2021

Prüfantrag "Akt der Verzweiflung"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bewerten den Prüfungsantrag der CDU bei Gemeindeprüfungsanstalt NRW als weiteren Akt der Verzweiflung, weil man sich nicht anders zu helfen weiß, wie man mit einer sehr innovativen und stark wachsenden Partei umgehen soll.

Ähnlich albern wie die inhaltsleeren Angriffe gegen die Polizei-Petition und gegen die Petition „Ordnung & Sauberkeit“. Weitere Infos im Anhang.

Die Anfrage haben wir formuliert, weil wir natürlich als Fraktion sehr daran interessiert sind, dass so schnell wie möglich die gegenstandslosen Vorwürfe gegen uns aufgeklärt werden.

Hätten gewisse Fraktionen seriöses Interesse bei der Aufklärung gehabt, hätten wir unsere Tagesordnungen vom November und Dezember gerne zugeschickt. Aber vielleicht wollte man dies ja auch einfach nicht, weil dabei herausgekommen wäre, dass wir als neue Fraktion mit völlig neuen Leuten in der Politik einfach nur aktiv und fleißig kurzfristig, mittelfristig und langfristig die Amtsperiode geplant haben. Es wäre auch thematisiert worden, dass wir nach der Wahl als neue Fraktion zwei Monate noch gar keine Fraktionssitzung abhalten konnten (konstituierende Sitzung erst Mitte November), sowie Januar und Februar keine einzige Sitzung abgerechnet haben!

Andreas Müßener

AnfrageZukunftWK25.05._1.pdf